Derzeit sind keine aktuellen Termine hinterlegt!










Kleinsten Judoka bestehen Prüfung

Bericht vom 02.12.2010 (Horst Zimmermann)
Am Montag haben die kleinsten Jduoka Ihre erste Judoprüfung bestanden

Der Judonachwuchs von Tura 46 e.V. Marienhafe die im Januar 2010 das Training begonnen hatten, legten Ihre erste Prüfung ab. Die Judowürfe, Falltechniken, Haltetechniken und das Randori (Übungskampf), was in den Monaten zuvor geübt wurde, musste nun dem Prüfer Jens Lange gezeigt werden. Alle Judokids bestanden die Prüfung zum achten Kyu mit sehr guten Leistungen und tragen von nun an den gelb-weißen-Gürtel. Somit hatten die Judokids sich selbst ein frühes Weihnachtsgeschenk gemacht. Der Verein gratuliert allen Prüflingen.

Foto

hintere Reihe: Betreuer Jan-Friso Peters, Trainer Siegfried Beyer, Daniel Willig
vordere Reihe: Daniel Dysch, Steve-André Dysch, Daniel Schrainer , Michael Schlyk